Ewolina

Letzte Neuigkeiten

Ewolina: Mi-septembre à décembre 2015

Ewolina ist der Region der Auswilderung sehr lange treu geblieben. Bis Ende November machte sie nur sehr kurze Abstecher in die umliegenden Gebiete und war häufig in Melchsee-Frutt zu sehen.

Während des Abräumens der Einrichtungen am Beobachtungsposten anfangs Oktober liessen sich  Ewolina und auch Sempach II nochmals sehr gut beobachten . Ende November flog Ewolina dann ins Muotathal, wo sie einige Tage verblieb und mehrmals von Harry Kälin beobachtet und auch fotografiert werden konnte . 

Restez informé. Voulez-vous recevoir des nouvelles régulières sur le projet gypaètes barbus en mouvement ? si oui, abonnez-vous à notre Newsletter!

Archiv

  • Mercredi, 30.09.2015
    Ewolina: Juin à mi-septembre 2015
    Für uns vom Überwachungsteam ist es immer interessant, die Individualität der jungen Bartgeier zu beobachten. So war Ewolina, die ihren Namen dank ein...
  • Mercredi, 27.05.2015
    Ewolina: Février à fin mai 2015
    BG838. Diese Zuchtbuchnummer bekommt das kleine Bartgeierküken, das am 20. Februar im Natur- und Tierpark Goldau schlüpft. Noch hat es keinen Namen. D...